Das LIVE hat sich der handgemachten Musik verschrieben.

In lockerer, aber professioneller Athmosphäre treten in ausgewogenem Mix bekannte und weniger bekannte Interpreten aus den Stilrichtungen Blues, Country und Jazz auf. Bei den verschiedenen Sessions ist die Bühne für Musiker der genannten Stilrichtungen frei. Aber es darf auch mal was anderes sein - hinsichtlich der Lautstärke müssen wir uns ein Mitspracherecht vorbehalten, denn wir befinden uns in einem Wohngebiet.

Bei Fragen einfach eine Mail.

oder per Facebook Message.

 

WICHTIG WICHTIG WICHTIG

für Musiker & Leute die bei uns feiern wollen.

neue EMAILADRESSE

die Info (at) music-club-live.de ist voller SPAM.

 

Nur für Musiker & Partyanfragen

booking at music-club-live.de

 

Mit Veranstaltungen wie Hip Hop Jams, Dance Club und Comedy setzen wir unbedingt gewollte Kontrapunkte.
An den veranstaltungsfreien Tagen heißt das LIVE seine Gäste für einen gemütlichen Kneipenabend willkommen, das LIVE ist ab 18 Uhr geöffnet und in der Regel startet die Live Musik ab 20-21 Uhr. Selbstverständlich kann auch an diesen Tagen Musik gemacht werden, wenn es in den Fingern juckt.

Termine:

Rechter Maus Klick auf das Bild und ausdrucken. Passt perfekt auf ein DinA4 Zettel.